START MENUBAR
END MENUBAR

Auszeichnungen von HappyFoto

Über die Jahre hinweg wurden die servicetechnischen, logistischen und ökologischen Leistungen von HappyFoto mit zahlreichen Auszeichnungen, Ehrungen und Anerkennungen honoriert. Wir laden Sie herzlich dazu ein, sich anhand der verschiedenen Themen ein Bild über unser Unternehmen und unsere Firmenphilosophie zu machen.


Staatliche Auszeichnung

Das österreichische Staatswappen: eine besondere Auszeichnung für einen besonderen Betrieb

Das österreichische Staatswappen ziert nicht nur Unternehmen, die äußerst erfolgreich wirtschaften, sondern die sich auch um den gesamten Wirtschaftsstandort Österreich verdient gemacht haben. Als einem von nur 1.300 Unternehmen im Land wurde uns diese Auszeichnung verliehen, die uns eine führende und allgemein geachtete Stellung in unserem Wirtschaftszweig bestätigt. Wir tragen das Staatswappen mit Stolz und setzen alles daran ihm immer wieder aufs neue gerecht zu werden.


Trio des Jahres 2009

Trio des Jahres 2009: 1. Platz in der Kategorie Handwerk

Der „Trio des Jahres" wird an drei besonders innovative und erfolgreiche Unternehmen in den Kategorien Handwerk, Dienstleistung und Gewerbe vergeben. Tausende Betriebe bewerben sich jedes Jahr um den begehrten Preis für Klein- und Mittelbetriebe. Im Oktober 2009 kürte die Fachjury die HappyFoto GmbH zum Sieger in der Kategorie Handwerk und zeichnet damit die herausragenden unternehmerischen Leistungen aus. Für unser Unternehmen ist das einmal mehr ein Zeichen dafür, dass wir mit unserer Philosophie aus transparentem, innovativem Angebot und Kundennähe den richtigen Weg eingeschlagen haben.


Staatliche Auszeichnung

Bronzener I-Vent, Kategorie "Bestes e-Commerce-System"

Ende Dezember 2004 gewann HappyFoto im Rahmen des I-Vent Awards, dem oberösterreichischen Internet-Award, den bronzenen I-Vent in der Kategorie "Bestes e-Commerce-System". Dieser Preis unterstreicht wieder einmal die Vormachtstellung im Bereich Digitalausarbeitung von Bildern in Österreich.


Staatliche Auszeichnung

Sieger im CD-Austria-Test

In der Ausgabe 08-09/2003 testete die CD-Austria verschiedene Internet-Fotoausarbeitungsdienste. HappyFoto erreichte in diesem Test als einziger Kandidat die maximale Punkteanzahl und ging damit als Sieger aus diesem Vergleichstest hervor. Lesen Sie mehr über den CD-Austria-Test in diesem PDF-Dokument (.pdf-Datei, 2.7 MB).

Auch in der Neuauflage des CD Austria Tests in der Ausgabe 09/13 konnte das HappyFoto-Fotobuch erneut überzeugen und wurde zum Testsieger gekürt.


Pegasus

Pegasus

Der Pegasus, der größte Wirtschaftspreis des Landes, wird jedes Jahr an die erfolgreichsten Unternehmen Oberösterreichs vergeben. HappyFoto wurde bereits zwei Mal mit dem goldenen Pegasus als bestes Dienstleistungsunternehmen Oberösterreichs sowie zwei Mal mit dem silbernen Pegasus ausgezeichnet. Wir sehen darin den Lohn für konsequentes Qualitätsdenken und bedingungslosen Einsatz aller Mitarbeiter. Eigentümer und Geschäftsführer von HappyFoto, Herr Bernhard Kittel meint dazu: "Für die ganze HappyFoto-Crew ist dies nicht nur Auszeichnung, sondern auch gleichermaßen Verpflichtung, unseren Kunden auch in Zukunft diesen hohen Standard zu gewährleisten."


Öko Pionier Preis

Öko-Pionier-Preis

Mit der weltweit ersten Zertifizierung nach EN ISO 14001 hat HappyFoto in der Branche der Fotoausarbeiter neue Maßstäbe im Umweltmanagement gesetzt. Dieses klare Bekenntnis zum Umweltschutz überzeugte auch das offizielle Österreich. Der "Öko-Pionier-Preis", verliehen vom Umweltminister, war der verdiente Lohn dafür.


Glasklarer Wassertropfen

Glasklarer Wassertropfen

Seit über zwei Jahrzehnten sieht HappyFoto Umweltschutz als unabdingbare unternehmerische Verpflichtung. Eine weltweit einzigartige Abwasser- und Chemikalienanlage erlaubt hier eine Wiederaufbereitung in einem geschlossenen Kreislauf. Das brachte dem Betrieb den "Glasklaren Wassertropfen" ein - eine Auszeichnung des Landes Oberösterreich für herausragende Umweltschutzaktivitäten.


 

START FOOT

Kontakt

HappyFoto GmbH

Marcusstraße 8-10

A-4240 Freistadt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel.: +49 69 80 92 30 96*
*Ortstarif

 
END FOOT