START MENUBAR
END MENUBAR

Presse

Besuch von Dr. Josef Pühringer

Besuch von Dr. Josef Pühringer

Am 20. August 2015 besuchte der Landeshauptmann von Oberösterreich, Herr Dr. Josef Pühringer HappyFoto und ließ es sich nicht nehmen, mit allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern jeweils ein kurzes persönliches Gespräch zu führen. Im Anschluss überreichte er dem Eigentümer und Geschäftsführer, Bernhard Kittel, ein Kaffeetassenset von Gmundner Keramik in limitierter Auflage für einen „kleinen Schwarzen“.


Video zur Landesausstellung OÖ 2013 in Freistadt - "Alte Spuren, neue Wege"


Februar 2013, Presseaussendung

HappyFoto startet „happy“ ins Jubiläumsjahr - mit großen Plänen für die Zukunft

  • Umsatzsteigerung von 11,7 % gegenüber dem Vorjahr (Gesamtumsatz per 31.1.2013: 25 Mio. EUR)
  • 35 Jahre HappyFoto - Jubiläum 2013

 

Anzeige der gesamten Presseaussendung als PDF-Dokument


 

Der Bundespräsident zu Besuch bei HappyFoto

Der Bundespräsident zu Besuch bei HappyFoto

Im Rahmen seines Besuchs in Freistadt war der österreichische Bundespräsident, Dr. Heinz Fischer, auch bei HappyFoto zu Gast und warf einen Blick hinter die Kulissen des Mühlviertler Betriebes. Geschäftsführer und Eigentümer Bernhard Kittel führte den Präsidenten durch das Unternehmen und gab ihm einen Einblick in die tägliche Arbeit der HappyFoto-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Bernhard Kittel meint: „Ganz beeindruckt war der Bundespräsident von der Fotobuch-Produktion. Wir freuen uns über den Besuch von Herrn Dr. Fischer, es war für mich und meine Mitarbeiter ein besonderes Ereignis.“


START FOOT

Kontakt

HappyFoto GmbH

Marcusstraße 8-10

A-4240 Freistadt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel.: +49 69 80 92 30 96*
*Ortstarif

 
END FOOT