Giveherglitter in Paris
Ca. 3 Minuten Lesezeit, gepostet in Design-Tipps

Fotobuch-Vorlage von @giveherglitter

Moderne Fotobuchvorlage

Unsere Kooperationspartnerin @giveherglitter hat ihre Parisreise mit ihrem ganz persönlichen Layout in einem HappyFotobuch festgehalten. Gemeinsam dürfen wir Ihnen diese wundervoll moderne Vorlage für das Fotobuch Hardcover ca. A4 hoch nun präsentieren. Wer hinter @giveherglitter steckt, und was ihr beim Erstellen ihrer ganz persönlichen Vorlage wichtig war, erfahren Sie in diesem Beitrag. Selbstverständlich können Sie die Vorlage auch gleich selbst austesten!

Wer steckt hinter @giveherglitter?

Hallo, mein Name ist Ursula Reiter und ich bin das Gesicht und creative Mind hinter dem Blog/Instagram Namen @giveherglitter. Ich bin verheiratet, Mama eines zwei-jährigen Mädchens und wohne im schönen Mühlviertel in Oberösterreich. Seit inzwischen 2014 arbeite ich als Influencerin und liebe es mich jeden Tag mit schönen Dingen zu beschäftigen, zu gestalten, kreativ zu sein und Andere zu inspirieren. Fotos spielen dabei natürlich eine zentrale (wenn nicht die zentralste) Rolle. Ich freue mich daher sehr, dass ich gemeinsam mit HappyFoto arbeiten darf, um euch etwas Schönes zu präsentieren und eine Freude machen zu können. Ich wünsche sehr viel Freude beim Erstellen eures eigenen Fotobuchs mit meiner Vorlage.

Giveherglitter_Cover
 Giveherglitter_Paris 01
 Giveherglitter_Paris 02
 Giveherglitter_Paris 03
 Giveherglitter_Paris 04
 Giveherglitter_Paris 05
 Giveherglitter_Paris 06
 Giveherglitter_Paris 07
 Giveherglitter_Paris 08
 Giveherglitter_Paris 09
 Giveherglitter_Paris 10
 Giveherglitter_Paris 11
 Giveherglitter_Paris 12
Giveherglitter_Cover
 Giveherglitter_Paris 01
 Giveherglitter_Paris 02
 Giveherglitter_Paris 03
 Giveherglitter_Paris 04
 Giveherglitter_Paris 05
 Giveherglitter_Paris 06
 Giveherglitter_Paris 07
 Giveherglitter_Paris 08
 Giveherglitter_Paris 09
 Giveherglitter_Paris 10
 Giveherglitter_Paris 11
 Giveherglitter_Paris 12

Andenken an die schönste Reise

Das wunderschön gestaltete Reise-Fotobuch von Ursula können Sie nicht nur hier bewundern, sondern die Vorlage gleich selber nutzen! Dabei kann jedes Element der Vorlage flexibel nach den eigenen Bedürfnissen ausgetauscht und die Seitenzahl beliebig verändert werden. Sollten mehrere Seiten gewünscht sein, erst Seitenanzahl ändern, dann einfach das vorherige Seitenlayout kopieren und auf einer der hinteren Seiten wieder einfügen. Viel Freude beim Befüllen!

 

Vorlage ausprobieren

 

3 Fragen an Ursula Reiter von @giveherglitter

1) Welche Bedeutung haben Fotos für dich?

Für mich gibt es hier zwei Emotionen, die ich mit Fotos verbinde. Auf der einen Seite sind es schöne ästhetische Fotografien, die mich aufgrund meiner Tätigkeit ansprechen. Ich bin einfach fasziniert von der Kunst der Fotografie und wie man Emotionen und Situationen in einem Bild einfangen kann. Auf der anderen Seite gibt es für mich nichts Schöneres, als Erinnerungen für meine Tochter zu konservieren. Der Gedanke daran, dass sie in vielen, vielen Jahren die Fotobücher, die ich für sie gemacht habe, in Händen halten und auf ihre Kindheit zurückblicken wird, macht mich glücklich und sehr emotional.

2) Wie verewigst du deine Bilder am liebsten?

Für meine Tochter klebe ich ganz traditionell Fotoabzüge in Alben. Irgendwie gefällt mir das wenn ich immer wieder Bilder nachbestelle und dann wieder weiter werke daran. Von Urlauben erstelle ich dann eher Fotobücher.

3) Was war dir bei der Erstellung deiner Vorlage wichtig?

Mir war wichtig eine moderne und edle Vorlage mit klaren Linien zu erstellen die sich im Grunde für jegliche Art der Bilder eignet. Einfach den Text ändern und fertig.

Beitrag teilen
HappyFoto Newsletter abonnieren
HappyFoto Newsletter abonnieren

Jetzt Newsletter abonnieren & informiert bleiben!

  • Aktionen
  • Neue Produkte
  • Gestaltungstipps & Inspiration
  • Wettbewerbe

Eine Abmeldung ist jederzeit direkt im Newsletter mittels Link möglich.
Mehr Informationen siehe Datenschutzrichtlinie.