Nachbestellen leicht gemacht

Bestellen Sie bis zu 25 Tage nach Ihrer Erstbestellung zum günstigsten Preis ohne erneuten Upload nach

Die Zeit, die Sie in die liebevolle Gestaltung Ihrer Fotoprodukte investiert haben, ist so kostbar wie die Erinnerungen, die Sie damit bewahren. An diesen Erinnerungen können Sie Ihre Freunde und Angehörigen nun besonders einfach teilhaben lassen, denn Ihre Bestellung ist bei uns nach der Erstbestellung 25 Tage lang gespeichert und kann deshalb blitzschnell ohne erneutes Hochladen nachbestellt werden.

Das Beste daran ist, dass Sie die Produkte aus Ihrer ursprünglichen Bestellung immer zum günstigeren Preis erhalten. Wenn Sie Ihre Produkte beispielsweise zum Aktionspreis bestellt haben, erhalten Sie auch die Nachbestellung zum Aktionspreis. Wenn Sie aber zum regulären Preis gekauft haben und das Produkt jetzt in Aktion ist, erhalten Sie für Ihre Nachbestellung den aktuellen Aktionspreis.

So einfach können Sie nachbestellen:

  • Melden Sie sich mit Ihren HappyFoto Benutzerdaten an
  • Klicken Sie im Menü oben auf Ihren Namen und anschließend auf "Meine Bestellungen"
  • Klicken Sie rechts neben der gewünschten Bestellung auf "Nachbestellen" (Voraussetzung: Ihre Bestellung wurde bereits erfolgreich produziert und versendet)
  • Entscheiden Sie sich, ob Sie die gesamte Bestellung oder einzelne Produkte nachbestellen wollen
  • Sie werden nun direkt in den Warenkorb geleitet und können dort die Stückzahl und Bildverbesserung, falls gewünscht, ändern sowie weitere Produkte hinzufügen
  • Schließen Sie Ihre Bestellung danach wie gewohnt ab und sichern Sie sich den günstigsten Preis für Ihre Nachbestellung

Bitte beachten Sie: Bei Nachbestellungen darf die ursprüngliche Bestellung nicht länger als 25 Tage zurückliegen.

Eine Bestellung kann viele verschiedene Produkte (=Sammelbestellung), aber auch nur ein einziges Produkt enthalten. Bei HappyFoto können sowohl einzelne Produkte als auch alle Produkte einer Sammelbestellung gemeinsam nachbestellt werden.

Die folgenden praktischen Beispiele zeigen anschaulich, wie Sie Ihre Fotoprodukte bei HappyFoto nachbestellen können:

Beispiel 1

Sie haben ein Fotobuch gestaltet und bestellen vorerst nur 1 Exemplar. Wenn alles passt, möchten Sie weitere 5 Exemplare desselben Fotobuchs für Ihre Familie nachbestellen.

  • Sie haben die erste Bestellung erhalten und möchten nun nachbestellen.
  • Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an und rufen Sie die erste Bestellung innerhalb von 25 Tagen unter „Meine Bestellungen“ nochmals auf.
  • Klicken Sie auf rechts neben Ihrer ersten Bestellung auf "Nachbestellen" und legen Sie das Fotobuch in den Warenkorb.
  • Geben Sie im Warenkorb die gewünschte Stückzahl 5 ein.
  • Danach müssen Sie die Bestellung nur noch abschließen.

Beispiel 2

Sie haben 2 Exemplare eines Fotobuchs und 1 Fotogeschenk gesammelt bestellt. Nun würden Sie gerne nur das Fotogeschenk nochmals produzieren lassen.

  • Melden Sie sich an und rufen Sie "Meine Bestellungen" auf.
  • Klicken Sie neben der entsprechenden Bestellung auf "Nachbestellen".
  • Sie können nun die gesamte Bestellung oder einzelne Produkte in den Warenkorb legen.
  • Für die Nachbestellung des Fotogeschenkes klicken Sie auf das Kästchen beim Fotogeschenk und danach auf "Produkte in den Warenkorb".
  • Abschließend können Sie noch die Stückzahl sowie die Bildverbesserung anpassen, weitere Produkte dem Warenkorb hinzufügen und Ihre Bestellung abschließen.

Beispiel 3

  • Sie haben 1 Exemplar eines Fotobuchs und eine Fototasse gesammelt bestellt. Nun würden Sie gerne die gesamte Bestellung nochmals produzieren lassen.
  • Zuerst melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an und klicken auf "Meine Bestellungen".
  • Anschließend klicken Sie rechts neben der Bestellung auf "Nachbestellen".
  • Es öffnet sich ein Fenster, in dem Sie auf "Gesamte Bestellung in den Warenkorb legen" klicken, um alle Produkte der ersten Bestellung nachzubestellen.
  • Ändern Sie im Warenkorb noch, falls gewünscht, die Stückzahl oder die Bildverbesserung und fügen Sie bei Bedarf weitere Produkte zur Bestellung hinzu.
  • Danach schließen Sie die Bestellung wie gewohnt ab.

 

Hinweis: Wenn Ihre Bestellung mehr als 25 Tage zurückliegt, können Sie die Nachbestell-Funktion nicht nutzen. Sie können Ihre Produkte aber dennoch jederzeit erneut bestellen, indem Sie das gespeicherte Produkt öffnen, erneut hochladen und in den Warenkorb legen. Die Nachbestell-Funktion ist für alle Produkte ausgenommen Geschenkgutscheine verfügbar.