Vorlage für ein Fotobuch von kristin.outdoor
Ca. 3 Minuten Lesezeit, gepostet in Design-Tipps

Fotobuch-Vorlage von @kristin.outdoor

Unsere Kooperationspartnerin @kristin.outdoor hat ihre liebsten Fotos mit ihrem ganz persönlichen Layout in einem HappyFotobuch festgehalten. Gemeinsam dürfen wir Ihnen diese wundervoll schicke Vorlage für das Fotobuch Hardcover ca. A4 hoch nun präsentieren. Wer hinter @kristin.outdoor steckt, und was ihr beim Erstellen ihrer ganz persönlichen Vorlage wichtig war, erfahren Sie in diesem Beitrag. Selbstverständlich können Sie die Vorlage auch gleich selbst austesten!

Wer steckt hinter @kristin.outdoor?

Hallo, ich bin Kristin Adlberger, Fotografin aus Oberösterreich und liebe es meine Bilder auf Social Media (@kristin.outdoor) zu teilen und mich mit meiner Community zu verknüpfen. In den Bergen und der Natur bin ich am glücklichsten, das spiegelt sich auch in meiner Fotografie wieder. Ich freue mich sehr, nun mit HappyFoto zusammen zu arbeiten um meine Bilder in einem Fotobuch festzuhalten und euch damit auch eine Vorlage anzubieten. Ganz viel Freude bei der Erstellung deines Fotobuches!

Fotobuch Kristin 01
Fotobuch Kristin 02
Fotobuch Kristin 03
Fotobuch Kristin 04
Fotobuch Kristin 05
Fotobuch Kristin 06
Fotobuch Kristin 07
Fotobuch Kristin 08
Fotobuch Kristin 09
Fotobuch Kristin 10
Fotobuch Kristin 11
Fotobuch Kristin 12
Fotobuch Kristin 13
Fotobuch Kristin 01
Fotobuch Kristin 02
Fotobuch Kristin 03
Fotobuch Kristin 04
Fotobuch Kristin 05
Fotobuch Kristin 06
Fotobuch Kristin 07
Fotobuch Kristin 08
Fotobuch Kristin 09
Fotobuch Kristin 10
Fotobuch Kristin 11
Fotobuch Kristin 12
Fotobuch Kristin 13

Die schönsten Fotos in einem Fotobuch

Das wunderschön gestaltete Fotobuch von Kristin können Sie nicht nur hier bewundern, sondern die Vorlage gleich selber nutzen! Dabei kann jedes Element der Vorlage flexibel nach den eigenen Bedürfnissen ausgetauscht und die Seitenzahl beliebig verändert werden. Sollten mehrere Seiten gewünscht sein, erst Seitenanzahl ändern, dann einfach das vorherige Seitenlayout kopieren und auf einer der hinteren Seiten wieder einfügen. Viel Freude beim Befüllen!

 

Vorlage ausprobieren

 

3 Fragen an Kristin Adlberger von @kristin.outdoor

1) Welche Bedeutung haben Fotos für dich?

Fotos sind für mich etwas ganz Besonderes, sie erlauben mir besondere Momente festzuhalten und immer wieder erleben zu dürfen. Gleichzeitig kann ich mit meinen Fotos aber auch anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern oder zum Aufbruch in die Natur motivieren.

2) Wie verewigst du deine Bilder am liebsten?

Die kleinen, feinen Momente halte ich oft gerne auf meiner Sofortbild Kamera fest und hänge sie zu Hause an meine Pinnwand.
Seit einiger Zeit habe ich aber angefangen große Poster an meine Wände zu hängen, es ist nochmal etwas ganz Besonderes die eigenen Bilder "in der Hand" zu halten.

3) Was war dir bei der Erstellung deiner Vorlage wichtig?

Da es mein erstes Fotobuch ist, war es mir wichtig, dass darin viele meiner Lieblingsmomente Platz finden. Das Design soll dies mit klaren Linien für viele verschiedene Bilder möglich und harmonisch machen. Zwei meiner Bilder haben darin sogar ihren Platz gefunden. ☺️

Beitrag teilen
HappyFoto Newsletter abonnieren
HappyFoto Newsletter abonnieren

Jetzt Newsletter abonnieren & informiert bleiben!

  • Aktionen
  • Neue Produkte
  • Gestaltungstipps & Inspiration
  • Wettbewerbe

Eine Abmeldung ist jederzeit direkt im Newsletter mittels Link möglich.
Mehr Informationen siehe Datenschutzrichtlinie.