Helene Reisevorlage
Ca. 4 Minuten Lesezeit, gepostet in Design-Tipps

Fotobuch-Vorlage von @helenehuber

Unsere Kooperationspartnerin @helenehuber hat ihre liebsten Wanderfotos mit ihrem ganz individuellen Layout in einem HappyFotobuch festgehalten. Gemeinsam dürfen wir Ihnen diese traumhafte Vorlage für das Fotobuch Hardcover ca. A4 hoch nun präsentieren. Wer hinter @helenehuber steckt, und was ihr beim Erstellen ihrer ganz persönlichen Vorlage wichtig war, erfahren Sie in diesem Beitrag. Selbstverständlich können Sie die Vorlage auch gleich selbst austesten!

Wer steckt hinter @helenehuber?

Hi du, ich bin Helene Huber vom Instagram-Kanal @helenehuber und es freut mich echt riesig, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Seit dem Jahr 2019 teile ich meine Liebe für die Natur, Berge und Fotografie öffentlich mit jedem, der es gerne sehen möchte und hoffe insgeheim, dass ich den:die Ein:e oder Andere:n damit inspirieren kann. Gemeinsam mit HappyFoto habe ich vor Kurzem ein ganz besonderes Fotobuch gestaltet und das darf ich dir nun auch als Vorlage zur Verfügung stellen. Ich wünsche dir ganz viel Freude und Spaß am kreativen Schaffen.

Vorlage Helene Sommer 1
Vorlage Helene Sommer 2
Vorlage Helene Sommer 3
Vorlage Helene Sommer 5
Vorlage Helene Sommer 6
Vorlage Helene Sommer 7
Vorlage Helene Sommer 1
Vorlage Helene Sommer 2
Vorlage Helene Sommer 3
Vorlage Helene Sommer 5
Vorlage Helene Sommer 6
Vorlage Helene Sommer 7

Der perfekte Platz für alle Sommerfotos

Dieses liebevoll gestaltete Fotobuch von Helene ist nicht nur zum Anschauen hier verfügbar, sondern Sie können die Vorlage auch gleich selbst verwenden! Jedes Element der Vorlage kann wie immer flexibel an Ihre eigenen Bedürfnisse angepasst werden. So finden all Ihre Sommer- und Urlaubsfotos genug Platz!

 

Vorlage ausprobieren

 

Wunderschöne Wanderfotos in einem Fotobuch verewigt

Das wunderschön gestaltete Fotobuch von Helene können Sie nicht nur hier bewundern, sondern die Vorlage gleich selber nutzen! Dabei kann jedes Element der Vorlage flexibel nach den eigenen Bedürfnissen ausgetauscht und die Seitenzahl beliebig verändert werden. Sollten mehrere Seiten gewünscht sein, erst Seitenanzahl ändern, dann einfach das vorherige Seitenlayout kopieren und auf einer der hinteren Seiten wieder einfügen. Viel Freude beim Befüllen!

 

Vorlage ausprobieren

 

3 Fragen an Helene Huber von @helenehuber

1) Welche Bedeutung haben Fotos für dich?

Fotos sind für mich die schönsten Zeitkapseln. Ich schwelge unglaublich gerne in Erinnerungen und würde am liebsten jeden einzelnen Moment für die Ewigkeit festhalten. Vielleicht ist das auch der Grund, warum man mich (fast) immer mit irgendeiner Art von Kamera antrifft.

2) Wie verewigst du deine Bilder am liebsten?

Gerade in dieser rundum digitalisierten Welt liebe ich das Gefühl, Bilder haptisch erleben zu können. Ein Fotoalbum gehört für mich da einfach dazu. Außerdem kann ich beim Sortieren und Gestalten der Fotos meiner Kreativität freien Lauf lassen.

3) Was war dir bei der Erstellung deiner Vorlage wichtig?

Ich wollte unbedingt eine Vorlage erstellen, die unsere liebsten Urlaubsmomente festhält. Schlussendlich wäre es doch viel zu schade, wenn diese am Smartphone in Vergessenheit geraten.

Beitrag teilen
HappyFoto Newsletter abonnieren
HappyFoto Newsletter abonnieren

Jetzt Newsletter abonnieren & informiert bleiben!

  • Aktionen
  • Neue Produkte
  • Gestaltungstipps & Inspiration
  • Wettbewerbe

Eine Abmeldung ist jederzeit direkt im Newsletter mittels Link möglich.
Mehr Informationen siehe Datenschutzrichtlinie.